Müssen diese 2 Minuten Werbungen auf YouTube sein 🙄?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen nicht aber irgendwie muss sich die Plattform ja auch finanzieren. Du kannst dir ja Premium holen dann hast du keine Werbung mehr.

Nein, 2min Werbung ist Mist und aus diesem Grund habe ich mir YouTube Premium über einen Argentinischen VPN geholt. Kostet mich 3 Euro pro Monat.

Stört mich auch massiv. Gerade, wenn die Werbung einfach mitten in den Videos aufploppt. Auf dem Handy nutze ich mittlerweile IgeBlock.

Nein, müssen nicht. Wer nach Lösungen richtig sucht, wird fündig. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Klar sonst würde keiner Content bringen wenn es kein Geld gibt.

Grüße Anna