Warum bekommt man auf Konsolen andere und längere Werbungen als auf dem Handy (Youtube)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was wir sehen richtet sich nach dem wie wir es konsumieren bzw. Menschen bereit sind es zu tun. Am Smartphone klicken wir sehr schnell weg, wenn wir nicht an das kommen, was wir haben wollen. Wenn jemand an einer Konsole sitzt, haben wir einen Fernseher vor uns, sitzen auf einer Couch oder am Boden und das Ganze gibt einem eine ganz andere Möglichkeit Dinge aufzunehmen. In diesem Szenario mögen Leute eh durch Ladeanimationen von Spielen und anderem gewohnt sein auch mal eine Werbepause zu warten. Sind ja Fernsehkonsumer eh ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Weil dort das Nutzerverhalten anders ist und deshalb die ganzen Marketing und Statistikmenschen entsprechend andere Werbung dort anzeigen lassen oder auch generell damit anders umgehen(Mehr Werbung, andere Werbung, längere Werbung etc.).

Ist das gleiche wie wen du YouTube über den Fernsehe schaust. Bekommst da manchmal so 1 Minute Werbung, welche du nicht überspringen kannst.

alexcio  26.02.2024, 23:21

sick,

Premium ist die Zukunft ^^

Elle52020  26.02.2024, 23:29
@alexcio

Bald musst du Geld bezahlen um Googlen zu dürfen xD