Wie ist das möglich, dass die auf YouTube knapp 3 minütige Werbung schalten 🙄?

6 Antworten

Hallo awoKY!

YouTube und Co. werden eben immer dreister, sodass dies möglich ist.

Nutze doch einen AdBlocker. Ich nutze AdBlocker und lasse mich weder bevormunden noch mir etwas aufzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonsai82  11.01.2024, 13:56

Der AdBlocker funktioniert weder beim Firefox noch bei Chrome. UBlock funktioniert übrigens auch nicht mehr auf den zwei Browsern.
Welchen Browser benutzt Du denn derzeit?

Justman  11.01.2024, 13:59
Nutze doch einen AdBlocker

Hat doch YouTube mittlerweile unterbunden?

Wieso sollte es nicht möglich sein? Das Angebot ist werbefinanziert, die Nutzung ist freiwillig. Gegen Gebühr kann man es auch werbefrei nutzen.

awoKY
Fragesteller

Ja, aber genau das will ich ja nicht.

germanils  11.01.2024, 15:56
@awoKY

Dann nutze Youtube nicht, oder nutze eine Konfiguration mit funktionierendem Adblocker.

Klar sogar 20 Minuten lange Werbungen, die kann man aber immer überspringen

Es gibt auch noch längere Werbung. Die Werbung ist dort halt besonders günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann man dann aber auch immer überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media