Müssen die Lottozahlen in der richtigen reihenfolge sein?

6 Antworten

Beim Lotto des Deutschen Toto- und Lottoblocks ist die Reihenfolge der Zahlen egal. Bei manchen kostenlosen Lottospielen im Internet gibt es das allerdings! Diese Lottospiele werden durch Werbung finanziert und schütten teilweise ebenfalls große Summen bis 1 Million Euro als Hauptgewinn aus. Hier wird die Gewinnwahrscheinlichkeit jedoch bewußt durch verschiedene Maßnahmen reduziert: Häufig muß die Superzahl nicht nur aus dem Zahlenraum von 1 bis 10 gewählt werden, sondern aus den verbleibenden 43 Zahlen aus dem Tipp. Und eine andere Möglichkeit, die Gewinnwahrscheinlichkeit immens zu verringern ist es in der Tat die Reihenfolge der gezogenen Zahlen mit zu berücksichtigen! Weitere Infos zu kostenlosem Lotto im Internet und den Gewinnwahrscheinlichkeiten dabei gibt es unter: http://www.spielstatistik.de/internetspiele/kostenloses-lotto-im-internet/

Ich verstehe die Frage nicht. Welche Reihenfolge meinst Du? Es müssen 6 gezogene Zahlen in einem Kästchen von 49 Zahlen angekreuzt sein.

Hauptsache die richtigen Zahlen, das auch das ist schon schwierig genug.

Nein, hauptsache die richtigen Zahlen, es kann doch nachher ohnehin niemand mehr sagen, welche Zahl du zuerst angekreuzt hast.