Bester Tag von bestimmten Lottozahlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht 100%
Geht nicht 0%
Geht bald 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Hier kann man von einigen Lotterien die historischen Gewinnzahlen herunterladen ("6 aus 49" z.B.seit dem Jahr 1955).

https://www.sachsenlotto.de/portal/zahlen-quoten/gewinnzahlen/download-archiv/gewinnzahlen_download.jsp

Da könnte man sich dann in Excel eine Formel schreiben, die für jede Ziehung den Gewinnrang deiner Zahlen ermittelt.

Jesko224
Fragesteller

Ok, ich versuche es mal. Nur blöd, dass es 1955 noch Superzahl 1-49 gab.