Starte den Comp neu. Dann siehst du kurz unten rechts, wenn das dell logo erscheint, F2 und F12.

Drücke F12, dann öffnet sich ein fenster in dem du auswählen kannst ob du von Festplatte, CD/DVD, USB usw booten möchtest. Wenn sich das Fenster geöffnet hat, legst du entspannt die CD/DVD in das Laufwerk. Dann das Laufwerk im Fenster auswählen.

...zur Antwort

Oder einfach das entfernte Schild ablesen?

...zur Antwort

Wenn meine Glaskugel mich nicht beschummelt, soll es DIN 28 (Kunststoffverschlüsse für Kunstoffflaschen mit niedrigem Gewinde) sein.

Die 410 soll "mit Dichteinlage" bedeuten.

Zum Bleisift so etwas; http://www.sektstopfen.de/images/stories/Verschluesseklein/RD28f_410mitDichteinlage.jpg

Verlässliche Informationen sind allerdings nur im DIN-Blatt 28 ersichtlich, gegen Entgelt beim Beuth-Verlag oder zur kostenlosen Einsicht in einer größeren Unität-Bibliothek.

...zur Antwort

Kommt auf die Pumpe der Maschine an. Hinweise sollten in der Betriebsanleitung stehen.

Manche Geräte schaffen bis zu 4 Meter Ablauf-Schlauchlänge.

Die Länge des Zulaufschlauchs ist unkritisch.

...zur Antwort

Nein. Kunstleder ist ein Gewebe mit Kunststoffüberzug, und der mit reichlich Weichmachern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.