Müssen beim Cleanmax Hemdenbügler die Hemden nass sein oder können die auch trocken sein?

1 Antwort

Hab auch so einen und aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Hemden können auch trocken sein. Musst das Hemd dann aber auf einer etwas höheren Stufe und etwas länger auf dem Hemdenbügler lassen, da es bei trockenen Hemden schwieiriger ist, schon entstandene Falten herauszubekommen.

NaNa281196
Fragesteller

und bei nassen Hemden? wie lang dauert es ca bis es knitterfrei ist? ist das Gerät deiner Meinung nach gut?

rending1  17.12.2019, 19:13

5-10 Minuten bis ein nasses Hemd komplett fertig ist :-) ich finde es super