Nass-Trocken Staubsauger Verwendung?

3 Antworten

Kärcher. Viel Lärm, wenig Effizienz.

Aber für den Haushalt tauglich, wenn man nichts besseres kennt und bezahlbar dazu ;-)

Normal staubsaugen geht, da eine Tüte eingehängt wird. Lästig ist nur der Wechsel, weil es beim Abnehmen der Tüte staubt, wenn du zwischendurch Wasser saugen willst. Du mußt eben jedes Mal umrüsten und auch den korrekten Sitz des Staubbeutels kontrollieren, wenn du lange Freude an dem Gerät haben willst. Außerdem muß der Kessel absolut trocken sein, wenn du den Staubbeutel wieder einhängst, sonst schimmelt er dir weg.

Die Saugleistung ist in Ordnung, die Sprühleistung ist eher mau. Aber für Staub und Wasser aufzusaugen reicht es aus.

wenn man die Sprüheinrichtung nicht betätigt bzw. den Frischwassertank leer läßt, kann man ganz normal trocken saugen

Damit kannst nass oder trocken saugen. Steht doch so in der Produktbeschreibung.