Kärcher Nass-/Trockensauger NT 45/1 tact hat keine Saugleistung

2 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du wieder alles richtig zusammengebaut hast, dann könnte es doch auch was ganz Simples sein. Vielleicht hat sich etwas im Faltenschlauch verklemmt. Da schnurrt auch der Motor rund und die Saugleistung ist nicht mehr gegeben.

Habe jetzt den Sauger zur Kärcherwerkstatt gebracht. Der Magnet für die Flachfilterreinigung war falsch eingebaut. Trotzdem Danke für Deine Antwort.