Hallo! Wer besitzt einen Nass-/Trockensauger AEG (Elektrolux) Vampyr Multi 300 und kann mir sagen wie der Staubbeutel eingesetzt wird?

2 Antworten

Gib die Daten des Staubsaugers bei Google ein, da liest Du Hinweise, die verbindlich und notwendig sind !

rudiken
Fragesteller

das habe ich leider schon versucht, doch erfolglos. das gerät ist halt schon älter und ich bekomme nur hinweise auf ersatzartikel oder eben jene staubbeutel, doch keine anleitungen. habe irgendwo gehört, dass man auch beim trocken-saugen einen mototfilter einsetzen soll.