Welcher Nasssauger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ahoi, ich glaube der WD 6 von Kärcher wird in solchen Fällen gerne genommen. Es gibt wohl aber noch einige Modelle von Einhell, die mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis aufwarten können. Musst einfach mal hier schauen: https://nasssauger-tests.de/

Musst einfach mal genau in den Kundenrezensionen schauen - es gibt meinem Empfinden nach einige, die solche Teile zum "Abpumpen" nutzen - macht ja irgendwie auch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als uns der Keller zum zweiten Mal volllief, kaufte mir einen Kärcher Nasssauger. Mit dem und einem zusätzlichen Gummiwischer für die zweite Person habe ich den Keller im Nu trocken gesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MowoVax
06.06.2016, 11:45

Welcher Typ / Nass Sauger?

0

Der Kärcher WD6 sollte wohl ausreichen (kostet glaube ich um die 170 euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung