Mündliches Abitur-ist das ein Plagiat?

1 Antwort

Pff, das macht gar nichts aus. In Bachelorarbeiten und so weiter wird z.B meist mit einem Eigenanteil von 75 % gerechnet. Der Rest weißt in der Regel Ähnlichkeiten zu anderen Quellen auf.

Da ich absolut keinen Bock auf meine Seminararbeit hatte, kaum Quellen angegeben habe und das Ding riesiger Mist war, musste die Schulleitung sich kulanter weise blind stellen.

Da wird ein Satz kaum der Rede wert sein. Das meiste davon wird eh nicht geprüft.