mündliche Prüfung Verkäuferin Themen?

1 Antwort

Vielleicht nimmt es dir die Nervösität, dass du später trotz Ausbildung zu großer Wahrscheinlichkeit nur den Mindestlohn als Verkäuferin im Einzelhandel bekommen wirst. Also selbst eine bestandene Prüfung ist leider nichts wert. :( Die kaufmännischen Themen helfen dir eher in anderen Bereichen, wie z.B. Selbständigkeit.

Woher ich das weiß:Recherche
Istdochegal666
Fragesteller

Eine bestandene Prüfung ist trotzdem etwas wert. Man ist dennoch eine ausgelernte Fachkraft! Ich möchte lediglich Antworten die mir helfen die Prüfung zu bestehen und nicht so einen Quatsch.