Mündliche Prüfung Mathe realabschluss 4,2 schwer zu erreichen?

2 Antworten

Lol? Soll die Frage ernst sein? Du tust so als ginge es um eine aufwändige Prüfung in einem aufwändigen Studium wie Maschinenbau oder so. Die Realschule ist ein Kindergeburtstag. Für einen Vierer als Note reicht es in der Regel auch, wenn du ein paar Tage davor ein bisschen lernst mit professioneller Nachhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen? Da hilft nur noch, früh ins Bett gehen, um gut ausgeschlafen zu sein.