Frage von beuniqu01, 30

mündliche Prüfung Eminem?

Hallo, ich halte meine Mündliche Prüfung in englisch über eminem.. ich möchte über sein Leben sprechen also was er alles erlebt hat. ich muss in den nächsten tagen eine mindmap, flussdiagramm oder ähnliches abgeben das die Lehrer ein Überblick haben.. ich hab jz das Problem das ich nicht genau weiss wie ich das machen soll weil mindmap finde ich blöd weil es ja über sein Leben geht und wer sich über ihn auskennt weiss das eminem schon viel erlebt hat d.h ich muss das Referat möglichst spannend machen und nicht so das ich nur die Jahreszahlen und die Ereignisse runtererzähle.. ich weiss auch nicht ob ich da jz ein flussdiagramm abgeben soll weil das echt viel ist kann mir da vllt jemand helfen was es zb noch so für Möglichkeiten gibt wie ich dann das Referat spannend machen kann und was ich ambesten abgeben soll?

danke im Vorraus LG chiara

Antwort
von JoeStrike, 15

Also der Wikipedia-Artikel über ihn liefert ganz gute Informationen, ansonsten gibt es eine 1- 1 1/2-stündige Doku auf Youtube über ihn, die weitere, wertvolle Informationen liefert. Da sind dann auch Informationen über seinen Charakter als Kind etc. drin, damit könntest du das ganze ein wenig aufpeppen. 

Antwort
von berhun, 22

Guck sein film über seine Lebensgeschichte

Kommentar von beuniqu01 ,

Das werde ich heute auch noch machen aber bringt mir ja für die eurocom nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community