Mündliche Englischschulaufgabe?

1 Antwort

Deine ganzen Horrorszenarios werden nicht eintreffen, man malt sich vorher ja die schlimmsten Situationen aus, aber hinterher ist es doch ganz anders gekommen.

Ich hoffe, dass du das Bild schon kennst und Dich darauf vorbereiten kannst.

Wenn nicht, Vordergrund, Hintergrund, Personen, Farben, Stimmung des Bildes beschreiben.

Mit dem Partner kannst Du ja hoffen, dass er einspringt, wenn Du gerade nicht weiter weisst, und umgekehrt, dass man sich verbal die Bälle zuspielt.

Vielleicht kannst Du das noch mit Freunden, Eltern, oder Geschwistern mal durch probieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Montag 🍀