Frage von JaldiAldi1234, 44

Für mündliche englische Schulaufgabe üben (7 Klasse)?

Hallo:) Ich habe morgen eine mündliche Schulaufgabe in Englisch:( Und zwar muss man mit einem Partner einen Dialog für ca. 4 min. führen. Da habe ich so ziemlich keine Probleme, weil meine Freundin und ich ziemlich gut diskutieren können. Dann bekommen wir auch ein Bild und das müssen wir für ca. 2 min. beschreiben und da habe ich eben Probleme... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:) 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

JaldiAldi1234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regustav, 25

Beschreibe das Bild von oben nach unten. Bei Google findest du gute Satzanfänge. Die Aufgabe der Lehrer ist es, euch das beizubringen, nimm es locker^^ ;)

Antwort
von Accountowner08, 18

Ich würde die wörter für vor, hinter, oben unten, über, unter, neben, vordergrund, hintergrund üben,