Mündliche englisch schulaufgabe 9.Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch in der 9. Klasse und habe nächste Woche meine mündliche Prüfung in Englisch. Meine Leherin meinte, dann man für den Dialog so "Useful phrases" braucht. Also welche um jemandem zuzustimmen oder Sätze, die die Konversation aufrecht erhalten. Viel Glück morgen!

In the foreground/background is... At the top/bottom/center is... The atmosphere is...

Über welches Thema wird das Bild sein? Ansonsten ist das ein wenig schwer zu sagen, was Dir helfen könnte ;)