Mündliche Englisch Prüfung... was tun?

4 Antworten

fange mit deinem geburtsort an, sind deine geschweister auch dort geboren oder deine entern/ wie heißen deine geschwister und wie viele hast du/ dann wie alt du heute bist was du gern magst oder isst, lieblingsbuch, film.../ und was deine hobbys sind (wenn du nicht so vielr hast denk dir einfach welche aus, denn ob die fackten stimmen kann niemand nachprüfen) -sei kreativ sag was du später machen möchtest (beruflich wie auch privat) Hoffe konnte dirnoch etwas weiter helfen LG Ella ;*

.. gewählt und betont reden, flüssig mit leichten Kunstpausen. Achte auf Mimik und Gestik. Unterstreich Deine Worte mit Handbewegungen. Du wirst Dich selbst sicherlich artig umschreiben können. Kommt als Heranwachsender sehr gut.

naja also wenn du über dich reden sollst, dann überleg dir themen wie hobbies oder sachen die du gerne machst oder sachen die du nicht magst, was dir in der schule spaß macht was nicht, mach vielleicht ne mindmap mit versch. themen und unterpunkten dazu. Sowas is manchmal ganz praktisch. Wenn du über sachen redest die du gern machst wie hobbies dann fällt dir bestimmt auch viel dazu ein.

Ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen :) viel glück bei der prüfung!

erzähl was über deine familie oder über etwas was du erlebt hast usw. viel Glück