Welche Note kriegt man, wenn man mündlich eine 4 hat und schriftlich auf einer 5- steht?

2 Antworten

Kommt drauf an wie es gewichtet wird, wenn beides gleich gewichtet wird, stehst du 4,5. Hier kann man dir eine 5 geben, mancher Lehrer gibt bei einer 5 hinterm komma auch aus Kullanz noch die bessere Note, also 4.

Es kommt auch drauf an, wie die/der Lehrer/in dich einschätzt, wenn sie/er glaubt, dass du die Themen genügend verstanden hast, so dass eine 4 noch vertretbar ist, kann es sein, dass du eine 4 bekommst.

Wie wird das denn bei euch verrechnet?

LouiiLouii
Fragesteller

Also die Gewichtung ist 50% Mündlich und 50% Schriftlich oder was meinst du? :s

LouiiLouii
Fragesteller

verstehe deine Frage nicht :s