Mündlich 60% schriftlich 40% welche note?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird auf eine gute 2 hinauslaufen, 1 schaffst du höchstwahrscheinlich nicht auch wenn du im mündlichen dich anstrengst und auf ein 1 kommen solltest. Wenn es so bleibt dann eine 2, herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer542
Fragesteller

Danke

1,5*06+3*0,4 = 2,1

Als Zeugnisnote dann wohl eine 2, vorbehaltlich der pädagogischen Freiheit des Lehrers, wenn es die in deinem Bundesland gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – "Berufsschul"lehrer (ETechnik) in RLP; HWK-Prüfungsausschuss
Gamer542
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich persönlich würde 2 sagen :) Ist echt gut, weiter so! ☺🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Gamer542
Fragesteller

Danke