Müller Eigenmarke Aveo- Tierversuche?

4 Antworten

Dm und rossmann eigenmarken (balea alverde alterra isana....) führen allesamt keine tierversuche durch. Ansonsten weleda, lavera, frosch, kneipp oder logona. Das gibts überall. Bei müller bin ich mir nicht ganz sicher.

Hi,ob Müller Tierversuche hat,weiß ich nicht,aber der Body Shop hat welche.Wenn du also darauf achtest,dann würde ich dort nicht mehr einkaufen!;) LG,Tierfreundin

Hi :) aveo macht soweit ich weiß keine Tierversuche. es gibt eine richtig coole app, die anzeigt, welche Marken Tierversuche machen. lg

Juliii13  21.08.2022, 21:11

wie heißt diese App? :)

aveo macht keine tierversuche