Müdigkeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Phasen auch, aber zurzeit komme ich eigentlich überraschend gut aus dem Bett. Überraschend deshalb, weil ich sonst nach der Frühjahrszeitumstellung am meisten Probleme diesbezüglich hatte. Aber nicht in diesem Jahr (keine Ahnung warum, aber ich bin froh, dass es so ist).

Phasen wo man sich morgens sehr träge, müde oder sogar erschöpft fühlt kennt wahrscheinlich jeder. Ich bin zum Glück momentan wenn ich aufstehe kein Stück müde und fühle mich ready für den Tag ;). Wenn du dich dauerhaft nach dem Aufstehen oder über einem Längeren Zeitraum so Müde oder wie du sagtest ,,Kraftlos“ fühlst. Würde ich das vielleicht mal mit einem Arzt abklären, weil du vielleicht auch einen Mangel an z.B Vitaminen oder anderen Stoffen haben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch keine, weil ich noch jung bin und habe viele Herausforderungen vor mir - ie. im Zukunft, während dessen ich einen Job finden werde oder in der Schule, nur ein paar, um zu nennen. Es ist wichtig, dass wir die Ursache des Lebens wissen sollen. Mit Aufgeben ist das nicht in meiner Wortschatz. Wenn ich denke, dass ich keine Lust mehr dafür habe, müsste ich weitergehen, da das Aufgeben keine gute Ursache bringt. Am Ende ist es wichtig, zum Ziel zu fokussieren, damit ich beim Erfolg denken kann, warum ich es anfing. Das Erreichen von guten Ergebnissen ist nicht einfach. Man muss ja viel machen und damit engagieren, welche die wichtigsten Sachen sind.

Ja, das ist aber eigentlich immer so. Ich befürchte, es liegt am Hashimoto, auch, wenn ich gut eingestellt bin.

Ja

Umd bald wird das noch schlimmer, denn die nöchsten zwei Wochen gehe ich in einer Bäckerei Schnuppern (sagt man das in Deutschland so?😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so