Müde während der Ausbildung?

1 Antwort

Fühle ich so sehr. Mache eine Ausbildung (Uhrmacher) und könnte wirklich den ganzen Arbeitstag am liebsten schlafen. Bei mir liegt es daran das ich absolut keinen spaß mehr an dem Beruf habe.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Ausbildung demnächst abbrechen werde und dann was in richtung Tierpfleger/Zootierpfleger machen möchte. Ich arbeite halt viel lieber mit Tieren als still an meinem Tisch eine Uhr zusammen zu Basteln.