Müde und trotzdem ehrlich?

5 Antworten

Bei Müdigkeit rutschen denke ich öfters Dinge raus, die man nicht unbedingt sagen sollte oder wollte. Ob das generell der Wahrheit entspricht kann man meiner Meinung nach nicht sagen. Denke eher, dass man nicht mehr allzu sehr darauf achtet was und wie man etwas sagt.

nicht immer, ich hab mal 2 nächte durchgemacht und am nächsten abend tagebuch geschrieen.. irgendwas über die höchsten berge europas und ein bisschen alkohol und so...

Aus eigener Erfahrung von mir selbst und Freunden : JA. Es gab so viele Vorfälle wo Leute die Wahrheit gesagt haben und es garnicht wollten.

Wenn ich sehr müde bin sag ich auch immer die Wahrheit und eine Freundinn von mir kommt auf die verrücktesten Gedankengänge wenn sie müde ist scheint also normal zu sein

menschen sind wie schneeflocken, jede ist anders