Mücke im Zimmer was tun?

6 Antworten

Sich daran erinnern, daß Spinnen zwar hässlich aber nützlich sind.

Die sind normalerweise recht gut darin, diese unliebsamen Flugtiere wegzufressen. Also wenn Du nicht jede Spinne die Du siehst plattgemacht hast wird es bald keine Mücke mehr im Zimmer geben.

Ansonsten: einfach nicht nackt ohne Decke schlafen. Je weniger Haut man zeigt desto weniger verlockend ist man für diese Blutsauger. 😆

Wenn mir so ein Summvieh aggressiv um die Ohren surrt schalte ich das Licht ein, warte kurz und guck wo an der Wand sich das Tier hingesetzt hat (meist nicht weit von mir). Dann hau ich es platt.

warehouse14

Was du willst. Geh eine Runde spazieren, treff dich draußen mit deinen Freunden, lerne für die Schule, spiele Brett- oder Videospiele, schau einen Film, erkunde die Nachbarschaft, grill mit deinen Geschwister....oder oder oder.

Ansonsten kannst du die Mücke auch erschlagen.

verreisterNutzer  12.10.2023, 19:36

zu schade dass ich nicht mehr in die Schule gehe.

Xubia  12.10.2023, 19:38
@verreisterNutzer

Wenn du meinst, es freut mich, dass die Schule dir so gefiel, dass du das sogar als schade empfindest.

Aber bist du dann nicht alt genug, um herauzufinden, wie man bei einer Mücke agiert?

verreisterNutzer  12.10.2023, 19:46
@Xubia

Ne bin froh darüber

hä meine Frage war eher ,,ich finde die Mücke nicht mehr was mache ich“

Xubia  12.10.2023, 19:51
@verreisterNutzer

Die Frage da oben ist eine Andere. Jedenfalls kannst du nur das Fenster aufmachen, das Zimmer möglichst auskühlen lassen und vor allem eine Mückenfalle aufstellen.

Versuchen zu fangen. Eine Fliegenklatsche hilft dabei.

Viel Glück.

Ich habe meine Fliegenklatsche auf der Fensterbank. Vorher wird die Mücke mit Essiggeruch irritiert, damit sie nicht mehr so schnell und koordiniert fliegt.