MTS Reinhardt insolvent?

4 Antworten

@SiPo57: So ein QUATSCH! Was soll die Irreführung? MTS ist zwar insolvent, aber die H+H Lösung erreicht nicht mal annähernd den Funktionen des MTS-Educator.Und jeder der Google bedienen kann, weiß dass der Support von der Britnet GmbH übernommen wurde. http://www.britnet.de/mts-educator/

Ja. Sind insolvent.

Weiteren Support leistet eine Firma H+H Software GmbH aus Göttingen.

Inkl. Cross-Update.

Höchstwahrscheinlich keiner, oder jemand macht es ehrenamtlich.

Gute Miene zum bösen Spiel? :-)