Frage von MrDxM, 132

Kann man die MTS Schul-Sicherheitssoftware umgehen?

Ich habe mal eine kurze Frage , also meine Schule hat auf denn PC's die MTS Sicherheitssoftware und ich würde gerne dieses System umgehen bzw. Admin rechte oder so meinem Account verschaffen , wäre nett wenn sich wer meldet der sich damit auskennt ! :) (Ich habe nicht vor irgendwie das ganze Schulsystem zerstöre oder sonstwas mit denn ganzen Accounts machen , sondern nur meinem Informatik Lehrer beweisen das die MTS Sicherheitssoftware nicht sicher ist)

Antwort
von FloTheBrain, 95

Auf der Linux Live CD PartetMagic (kann man auch auf einem USB Stick installieren) gibt es ein Programm um Windows Accounts von außen Adminrechte zu geben. Dann kann man wieder in Windows hinein, sein Unwesen treiben, sich wieder ausloggen und dem Account mit Linux wieder die Adminrechte entziehen.

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Kleiner Tipp: Lass es bleiben und erspare dir unnötigen Ärger für unnötige Aktionen ;-)

Antwort
von Darkmalvet, 95

Wie alt bist du denn ?

Und ihr verwendet Windows nehm ich an ?

Kommentar von MrDxM ,

Ich bin 18 und ja der Computer hat Windows 7.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich schreib morgen was dazu, bin jetzt schon zu müde.....

Kommentar von MrDxM ,

Okay vielen Dank , kein Problem , du kannst dir so viel Zeit lassen wie du brauchts 

Antwort
von David3103, 83

Du willst also so tun, als könntest du etwas und einen Eindruck beim Lehrer machen, den du nicht halten kannst?

Tut mir leid, aber wenn du etwas als eigene Leistung präsentieren willst, dann solltest du es auch selbst machen.

Antwort
von J0T4T4, 86

Was macht den dieses MTS?

Aber im Normalfall gilt für Softwarevarianten: unter Linux sind sie machtlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community