Frage von ichkanalles2mal, 32

Was sagt Reinhardt bei seiner Ulti?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 28

Also auf englisch sagt er "Hammer down"

Auf deutsch versteh ich da sowas wie "Nimm mal feste Druck" oder "Niemand verlässt den Punkt" oder "Jetzt gehts richtig rund" :D

Kommentar von Gresat1 ,

hahaha wie du des geschrieben hast

Kommentar von ichkanalles2mal ,

Ah danke ^^ Ich meinte das englische

Antwort
von PheonixP03, 11

Auf deutsch sagt er "Immer feste druff"

Antwort
von bonemanReturned, 21

Er sagt: " Immer feste druff ! "