MT 125 gut zum reisen?

3 Antworten

Natürlich sind 125er reisetauglich.

Das hängt letzlich davon ab, was für Ansprüche Du stellst. Ich bin mit 200 ccm und 12 PS unter dem Hintern auch zum Vespa-Treffen nach Portugal gefahren. Reisen kann man mit fast allem, was motorisiert ist - sogar mit einem Mofa.

Bin noch keine 125er gefahren, aber ich glaube kaum, dass sowas kleines Reisetauglich ist.Meine 250er in den A2 Zeiten damals war mir schon zu schwach.Einen Tagesausflug gerne aber mehr wird auf dauer nervig.