MSV Duisburg Spieler nach Trikot fragen?

3 Antworten

Klar versuch es einfach, hinterher bereust du es vielleicht, wenn du es nicht gemacht hast :)

Probiere es einfach, viel Erfolg!

Ich glaube, dass Spieler ein bestimmtes Kontigent an Trikots haben, welche sie verschenken/behalten dürfen.

Aber für 3.Ligisten, ist es möglicherweise sogar eine Ehre, wenn überhaupt Fans nach einem Trikot fragen.

Solltest übrigens Karten für die erste Reihe möglichst nahe an den Katakomben/Auswechselbanken haben.

Wünsche dir viel Spaß und viel Glück!
Über einen Stern wäre ich sehr dankbar.

47fynn  04.05.2021, 12:36

bin treuer fan und jedes spiel wird eins abgegeben