Dürfen die Spieler der U21 ihre Trikots verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar dürfen die das. Ist nur die Frage, ob sie dann eben die Produktionskosten wieder bezahlen müssen. So war es früher bei Jugendnationalmannschaften oder gar Freundschaftsspielen von Bundesligavereinen. Wie das aktuell geregelt ist, weiß man leider nicht 100%.

Ja natürlich, wieso nicht? Es gab ja schon oft Spiele, nachdem dann die Fußballspieler Kinder ein Trikot geschenkt haben, nur nicht während dem Spiel das wollte nämlich mal ein Flitzer beim Abschiedsspiel von Schweinsteiger😉, aber nach dem Spiel schon.

footballgirl03
Fragesteller

Ich War mir nicht sicher weil es ja "nur" die U21 ist und nicht die A-Nationalmannschaft

Betzeboy22  11.07.2017, 23:21

Ja, aber ich glaube schon wüsste nicht wie es bei der U17 oder so ist.. aber die sind ja schon Erwachsen und ich wüsste nicht warum so was Verboten sein sollte außer der Sponsor von diesem Trikot will das nicht, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen nach dem Spiel.