Müssen die Fußballspieler der Nationalmannschaft ihre Trikots selbst bezahlen?

5 Antworten

Die werden nicht nur bezahlt sondern auch vorbereitet. Die liegen in der Kabine bereit, die Spieler brauchen die nicht vorab zu kaufen oder sonst was

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Dafür gibt es Sponsoren, dafür wird ihre Werbung zb am Trikot oder im Stadium gezeigt

Moin,

Die werden bezahlt, aber nicht von den jeweiligen Spielern selbst.

Hier treten die bekanntlich Sponsoren wie zum Beispiel Audi oder Skoda ein. Diese Sponsoren bezahlen die Trikots für die komplette Mannschaft.

Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob nur die Sponsoren dafür aufkommen oder es auch noch andere Geldeinflüsse hierbei gibt.

das ist die Dreistreifen Werbung der Fa. Dasler ,