Was passiert mit den Trikots nach dem Profifußball-Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Generell werden die Trikots natürlich gewaschen und wiederverwendet.

Bei St. Pauli müssen die Spieler aber sicherlich ihr Trikot bezahlen, wenn sie es denn weg- geben.

fcstpauligab
Fragesteller

So arm sind wir auch nicht... :D Und wenn, dann auch überall in Liga 2. Aber wenn die Trikots beim FCSP versteigert werden, dann für einen guten Zweck.

die spieler werden eine bestimmte anzahl trikots in der saison bekommen, von denen sie dann ab undzu auch mal eine mit den gegner tauschen dürfen.

ansosnten werden alle sachen vom zeugwart gewaschen