Msi rtx 2080 super Probleme mit Forza Horizon 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenige Fps können mehrere Gründe haben. Zu hohe Grafikeinstellungen, zu schlechte Komponenten oder zu viele andere Programme, die im Hintergund oder nebenbei Leistung ziehen. Der Task Manager kann ab und an einen Hinweis darauf geben welches Bauteil an seine Grenze geht.
Eigenartig finde ich es, dass bei gleichbleibenden Einstellungen die Fps variieren. Eigentlich sollte das der Karte egal sein, da sie ja nur eine Feste Anzahl Pixel berechnet. Kann auch sein, dass mein Wissen da aber aufhört.
Ansonsten würde ich einfach sagen: Entweder du kaufst eine neue Grafikkarte, wobei der Prozessor unter umständen ebenfalls die Leistung drosseln kann oder stellst die Einstellungen etwas runter.

Woher ich das weiß:Recherche