MSI MAINBOARD Seriennummer wo finden ( Auf Produkt )?

3 Antworten

Hallo,

kannst mit CMD.exe auslesen:

Bild zum Beitrag

Auf der Verpackung , oder irgendwo am Board.

Hansi

 - (Computer, MSI, Seriennummer)

Schau Mal bei hwinfo. Das dürfte auch die seriennummer auslesen können.

Lg

1.

Windows + r

2.

cmd

3.

wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber

Damit bekommst du die wichtigen Produktdaten. Sollte für das Cash-Back reichen.

KeksundKuchen
Fragesteller

Naja, die wollen dafür ein Foto vom Mainboard

  • "Produktname, Name des Händlers, Kaufdatum, eine digitale Kopie Ihrer Rechnung und ein Bild des erworbenen Aktionsprodukts mit der Seriennummer (Barcode-Aufkleber auf dem Produkt). Bitte beachten Sie, dass Fotos der Produktverpackung nicht akzeptiert werden.
  • Ihre persönlichen Daten, einschließlich Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Für die Überweisung des Cashback-Betrags Ihre Bankverbindung einschließlich IBAN und BIC
KeksundKuchen
Fragesteller

Habs gefunden, das findet man anscheinend auf dem MB Slot für die Stecker vom Netzteil aufs Mainboard.

DieFreistunde  14.09.2023, 21:49
@KeksundKuchen

Dann ausbauen oder eben so abfotografieren, wenn's geht. Macht man das nicht eigentlich vorher?