PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?

1 Antwort

Vermutlich lässt sich im BIOS einstellen, dass im S5 State weiterhin die LEDs aktiv bleiben und dein Board mit Strom versorgt wird (Zum Aufladen von Handys an USB-Ports z.B.)
Ich würde 1. im BIOS die LEDs bei Power Off in den Stealth-Mode schalten und 2. im Power Management S4/S5 auf "disabled" stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Ookamiii
Fragesteller

ok Probiere ich danke c:

Ookamiii
Fragesteller

Die 2. Einstellung hab ich vorgenommen die 1. Finde ich im Bios nicht. Mit der 2. Einstellung hat sich nichts verändert