Msi Laptop GL73 9sd hitze problem nur bei einem spiel?

1 Antwort

Es gibt Notebooklüfter auf denen das Notebook drauf gestellt wird.

Das Teil ist in der Breite und Tiefe genau so groß wie das Notebook und hat 1 - 2 Lüfter.Gesteuert wird das meistens über USB.

Du kannst aber auch versuchen im Bios den Verbrauch der CPU zu senken.

Ich weiß nicht ob das bei Notebooks genau der gleiche Befehl ist wie bei Deskop-PCs aber du kannst es versuchen.

Suche im Bios nach Long Duration Power Limit und gebe bei Watt 1 65Watt ein.

Speicher das ab und starte das Notebook neu.

Lucxlz
Fragesteller

danke ich werde das mal versuchen

Lucxlz
Fragesteller

auf 165 soll ich diepower stellen

und was mache ich denn dann damit