Ryzen 5 2600x boxed kühler durch be quiet pure Rock tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Kühler mit der WLP etwas klebt, dreh den vorsichtig um ein paar Grad in jede Richtung während du nicht zu stark ziehst. Der sollte sich ohne Probleme lösen.

Hermine744
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich lasse meinen Pc gerade noch ein bisschen rechnen, damit die Wärmeleitpaste ein bisschen weicher wird. Könnte das auch helfen?

Hermine744
Fragesteller
@Neroshu

Ok, danke ich Versuchs jetzt nochmal ( - :

Wenn er lose ist geht da nix kaputt.

AntiVegetarier1  04.10.2019, 16:30

das stimmt nicht. gab schon so einige amd cpus mit herausgerissenen pins wegen festgeklebter wärmeleitpaste

Bytes618  04.10.2019, 17:03
@AntiVegetarier1

Was hängt jetz wo? die pins mit paste am board oder der kühler an der cpu?

Ich würd das mal auf brutalität zurückführen.

Gegen etwas Hebelkraft spricht nichts.