MSI Grafikkarte auf ASUS Mainboard?

6 Antworten

Ich hatte auch die gleiche Frage : MSI Graka auf ASUS Mainboard. Aber das angegebene Mainboard vom Thread Steller gibt es nicht von ASUS sondern nur von ASROCK !!!! Und ASROCK Mainboards sind mit allem kompatibel. Man sollte genau lesen was man für ein Mainboard hat. :) Und Grafikkarten die hier angegeben sind haben gleiche Leistung!

Passt.. Da is alles genormt.. Ich rate dir aber zur EVGA Gtx 970 ssc.. Die ist etwa genau so teuer und hat deutlich mehr Leistung.. Ausserdem hat EVGA den besten Service von allen hardwaremarken ;)

Passt!

Anonymus2102
Fragesteller

Ok danke :), war mir nur nicht sicher weil es ist ja auch ein Jahr Altersunterschied zwischen beiden Teilen und die Firmen sind verschieden