MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es auch die CPU sein?

2 Antworten

Hallo,

ich würde in der Situation mal ein BIOS Update machen und Windows neu aufsetzen. Eventuell hilft das etwas.
Kannst du dir von einem Kollegen mal ein andere Grafikkarte leihen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

gmeX1000
Fragesteller

Also an Windows kann es nicht liegen habe das gleiche Problem unter Ubuntu aber danke für den Hinweiß BIOS Update werde ich machen und mal die Grafikkarte vom Kumpel testen

Vielleicht wird die cpu ja zu heiß was hat du denn für ein Kühler ansonsten schicks zurück