MSI afterburner zeigt garnichts an?

4 Antworten

GPU Treiber ist das Problem.

Ich hatte auch das Problem es hilft wirklich

Das Problem kann auch sein wegen kein MSI verbautes Grafikkarte.

Wenn du kein MSI verbautes Grafikkarte hast geh installier andere GPU-Programm oder ein andere Overclock-Programm oder kauf dir ein MSI verbautes Grafikkarte.

Noch ein Problem: Vielleicht unterstützt dein Computer nicht dieses Programm.

LG Elvis

GPU Treiber installiert?

LG

Ffjdbdndkdk
Fragesteller

ja, die wichtigsten treiber hab ich alle

Intel Grafikkarte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ffjdbdndkdk
Fragesteller

ja

ZaoDaDong  16.07.2018, 11:42
@Ffjdbdndkdk

Dann kann das auch nicht funktionieren. MSI afterburner funktioniert nur mit Chips, die auch von MSI verbaut werden. Also AMD und Nvidia.

Ffjdbdndkdk
Fragesteller
@ZaoDaDong

hast du evt. eine alternative für mich die auch bei intel funktioniert?

ZaoDaDong  16.07.2018, 11:45
@Ffjdbdndkdk

Nein. Warum auch? Intelkarten sind extrem schwachbrüstig und lassen sich kaum übertakten. Mein Rat ist: Kauf dir eine vernünftige Grafikkarte.

PC eingeschaltet?

Ffjdbdndkdk
Fragesteller

ja ^^