Msi afterburner zeigt keine Cpu Temperatur an?

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen des MSI Afterburners und begebe dich in den Reiter "Überwachung". Dort gehst du auf die CPU Temperatursensoren und setzt das Häkchen bei "Zeige On-Screen-Einblendung (OSD)". Falls das nicht geht, setze das Haken direkt neben der Option.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, PC)
Mixarte
Fragesteller

Habe ich doch schon lange gemacht sonst würden ja die anderen Sachen nicht funktionieren ich hane ins osd so wie alles andere

Welches Mainboard und welche CPU besitzt Du und nutzt Du eine entsprechend aktualisierte Version des MSI - Afterburner ?