Gibt's neAlternative zu Afterburner/RTSS?

2 Antworten

Life Performance überwachen die leistung während der Laufzeit. Dh die greifen zusätzlich ins System ein und drücken deine Performance. Lass doch Mal einzelne Benchmarks laufen und schau ob du nicht irgend ein anderes Problem hast.

Außerdem ist das doch ein Ubisoft Game. Das muss ruckeln. Gegen schlechte Engines kann man noch so gute Hardware haben.(;

Dir ist schon bewusst das Afterburner eine OSD Funktion hat...

https://www.youtube.com/watch?v=uIlMRRlKQGg

DaRealDrSommer
Fragesteller

Dir ist aber auch bewusst dass man dafür den RTSS installiert und laufen haben muss, oder? Ohne den Zeigt dir der Afterburner nämlich goanix. Und mit dem RTSS startet das Spiel im Black Screen.