Msfs abgestürzt?

3 Antworten

Hast du einfach "nur" den Simulator gestartet oder liegen in deinem Community Ordner noch Dateien (also Szenerien, Lackierungen, etc.)? Dann die vorrübergehend da raus nehmen und nur den reinen Sim starten.

Und wenn du sagst es startet nicht mal, bedeutet das, dass nichtmal der erste Ladebildschirm auftauchst oder "startet" das Spiel und bietet dir dann die Auswahlmöglichkeit, im abgesicherten Modus oder normal zu starten? Bzw. siehst du die EXE im Taskmanager?

Baumilele
Fragesteller

Es is der normale start bildschirm wo unten steht „spiel wird gestartet“ aber dann stürzt es ab

Eventuell ist dein Gerät zu schwach:

Drücke mal WINDOWS LOGO Taste + STRG + SHIFT + B

Dann wird das wieder etwas resetet und sollte klappen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹