msc Kreuzfahrt buchen?

1 Antwort

Den Clubrabatt gibt es nur wenn eine Person in der Kabine Mitglied ist. Mehrere Kabinen kann man miteinander verknüpfen lassen, damit man am gleichen Tisch sitzt, alle müssen aber das gleiche Getränkepaket haben.

David7100
Fragesteller

und wo wählt man eine weitere kabine aus? beim buchen kann ich nur eine einzelne Kabine wählen.

travelbibi  18.04.2024, 23:22
@David7100

Kann sein, dass, es online nicht geht, am besten anrufen. Verknüpfen kannst du es auch nicht selber.