Mrt Piercing titan aus aluminium und Vanadium?

Unter anderem enthält die Legierung ja auch 0.15 % Eisen. Nun mach ich mir Sorgen, dass das irgendwelche Auswirkungen beim Mrt hat.

2 Antworten

Das kann man bedenkenlos drinlassen :)

Diese Spuren von Eisen sind völlig egal.

Es ist weder magnetisch (halt doch mal einen Pinwandmagneten dran) noch wäre es im Bild im Weg.

Grade Nostrils neigen dazu, sehr schnell zuzugehen und daher würde ich es auf alle Fälle drinlassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war einmal im MRT. Dort war auf die Frage die Antwort, ob der Schmuck magnetisch ist. Ohrring Silber blieb drin, Piercing Titan habe ich für den Moment trotzdem rausgenommen. Geht das bei dir nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
ikarosx  29.04.2020, 23:41

Dabei ist silber eher magnetisch und Titan nicht