MRT Halsweichteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da was nicht in Ordnung wäre, hättest Du es bestimmt schon erfahren. Ansonsten denke ich, solltest Du mit dem Arzt sprechen. Wir sind Laien, das dürfte bekannt sein.

Das von dir gezeigte Bild nennt sich "Localizer". Das ist ein Übersichtsbild zum einstellen der anderen Sequenzen und dient nicht der Diagnostik. Das wird hier niemand deuten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird Dir ganz klar der Arzt erklären, der Dich zum Radiologen zwecks dem MRT überwiesen hat.