Mrt cd verloren?

4 Antworten

Normalerweise wird das dort Abgespeichert. Du müsstest nur dort hingehen und dir nochmals eine CD geben lassen. Könnte aber sein das du dafür eine Gebühr zahlen musst.

Larissa2712
Fragesteller

Danke , Weist du vielleicht wie viel das ca. Kostet?

Ausdrucken als Bild.. viel zu kompliziert, der Doc bedankt sich .

Ruf an, frag ob sie Dir noch eine CDbrennen können.

Gleich morgen früh anrufen und am besten selber abholen, das klappt sonst vermutlich nicht bis Freitag

(mein Radiologe hat sogar bis 20.00 auf, da könnte ich jetzt noch anrufen )(Check mal die Zeiten von Deunem)

Radiologen speichern sowas, das kannst du gegen eine kleine Gebühr nochmal bekommen, musste ich letztens auch machen. Einfach dort vorbeigehen oder vorab anrufen. Ich musste 5 Euro bezahlen.

kann ich dir leider nicht sagen aber sehr viel wird es nicht sein.