Mr Spex Erfahrungen?

4 Antworten

Ja, sie sind verlässlich. :)

Die Erfahrungen die ich gemacht hab sind positiv. Man bekommt einen kostenlosen Sehtest bei einem Partneroptiker. Die Werte werden dann an Mr Spex weitergeleitet. Wenn man dann eine Brille mit seinen Werten bestellt hat bekommt man noch mal einen Gutschein für eine Nachkontrolle. Wenn noch was eingestellt werden muss wird das dort übernommen. Die Brillen sind auch nicht schlecht gemacht. Natürlich bezogen auf das Preis Leistungsverhältnis.

Also ich hab bisher 2 Brillen dort gekauft und muss echt sagen, dass sie gut sind. Das Personal ist nett und die Preise stimmen auch. Bei Apollo fand ich eine Brille gut ~170€ (Sonnenbrille ohne Sehstärke) unf bei Mr. Spex hatte sie nur 140€ gekosten. Der Versant war auch schnell und die Brille war auch tipi topi eingepackt.

also du kannst dort kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmmm278
Fragesteller

Vielen Dank:) Tatsächlich habe ich sogar Brillen unter 100€ gesehen die wirklich gut aussehen.Kostet alles insgesamt so oder zählt man die Gläser mit?

Sind ok! Mache ich schon 9 Jahre!

anonymmmm278
Fragesteller

Sind Ok? Also nicht ganz so gut wie bei Brillengeschäfte?:)

nixawissa  14.03.2020, 14:48
@anonymmmm278

Vor allem sehr preiswert! Und mit einem Brillenpass läuft nichts schief!

anonymmmm278
Fragesteller
@nixawissa

Ja dass meinte ich auch.Teilweise kosten die Brillen unter 50€. Werden die Gläser mitberechnet oder nur der Rahmen? Ich denke das sie Gläser auch was Kosten...